Programmiere jetzt in D

ID: 7

News: Atomorun2008 out now


Werbung in eigener Sache: Mein erstes D Projekt ist fertig und bereit für ein beta release. Also probiert es aus: atomorun2008.whosme.de



links:

atomorun2008.whosme.de

ID: 6

News: Zwei weitere Tutorials!


Dieses mal geht es um Tango: Tango ist eine alternative Standardlibrary. Sie bietet als ähnlich wie Phobos Standardaufgaben an wie Textausgabe, Threads, Dateizugriff usw. In dem Tutorial zeige ich die Installation.

Zum anderen zeige ich den neuen DInstaller, der die manuelle Installation von DMD und Tango unnötig macht. Der Installer macht dies automatisch. Der DInstaller unterstützt: DMD, Phobos, Tango, DSSS, Rebuild.



links:

d.whosme.de

ID: 5

News: Zwei neue Tutorials!


Heute hab ich mir mal Code::Blocks angesehen. Sieht sehr viel versprechend aus! Die zwei Tutorials zeigen, wie man Code::Blocks installiert, etwas kompiliert und wie man Derelict benutzen kann!



links:

d.whosme.de

ID: 4

News: neue Tutorials hinzugefügt


Unter der Rubrik Tutorials findet ihr nun 8 Video Tutorials. Ich habe dabei meine Desktop Aktivität aufgenommen und erkläre mit einem Mikrofon die einzelnen Schritte.
Themen sind:
 *  Einführung
 *  DMD: Installieren
 *  DMD: Compilieren
 *  DScite
 *  Derelict: Installieren
 *  Derelict: Compilieren
 *  Eclipse/Descent: Installieren
 *  Eclipse/Descent: Compilieren
Ich wünsche euch viel Spaß beim lernen!



links:

d.whosme.de

ID: 3

News: neues Design der Webseite


Die Webseite hat heute ein neues Design bekommen. Am besten schaut man sich das ganze mit einer Auflösung von 1280 x 1024 an. Es ähnelt dem alten Design sehr. Zumindest von den Farben.
Das neue Layout bringt allerdings RSS Feeds mit sich, so dass ihr immer über neueste Updates informiert seid.
Aber das beste ist: Ab Sofort gibts es alles auf deutsch und auf englisch!



links:

d.whosme.de



Matthias Thurau | Tutorials | D Programming Language